Frage zu Bokashi-Sud als Abflussreiniger

by Nele

Hallo,

habt Ihr eine Quellenangabe zu den Informationen über Bokashi als Abflussreiniger?

Ich schreibe einen Artikel darüber und bin auf der Suche nach Wertvollen Quellen.

Mit freundlichen Grüßen

Nele Herold



Antwort:

Hallo Nele,
schön von dir zu hören. Es ist immer gut zu wissen das das recyceln mit Bokashi bran und Würmern weiter verbreitet wird.

Leider habe ich nicht all zu viele Quellen in deutscher Sprache gefunden die sich mit der Bokashi kompostierung beschäftigen und dir nützliche Informationen liefern könnten.

Wir haben unsere Kenntnisse über die Wirkung des Bokashi Saftes über Jahre selbst erforscht und sind von zahlreichen Englischsprachigen Webseiten in unseren Ergebnissen bestätigt worden.

Der gute Effekt des Bokashi Saftes der bei dem Recyceln von organischen Materialien wie Essensresten ensteht kommt durch die grosse Menge an Effektiven Mikroorganismen der sich in der Flüssigkeit befindet.

Es gibt im Internet jede Menge Artikel über das Bokashi recyceln und den Bokashi Saft und ich hoffe das du gute Webseiten findest die dir weiterhelfen.

Eine Seite die meines Erachtens einen guten Bericht über das recyceln mit Bokashi hochgeladen hat und auch den Bokashi Saft beschreibt findest du wenn du dem folgenden Link folgst. http://www.em-sustainableliving.co.uk/blog/bokashi/bokashi-explained

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Kloppert
Herausgeber von
www.worm-composting-help.com

Click here to post comments

Join in and write your own page! It's easy to do. How? Simply click here to return to Fragen zur Wurmkompostierung.

SearchSuchen


How to make

$ -MONEY - $

with earthworms! 

On SPECIAL

The Book 

"How to start a profitable worm business on a shoestring budget 

Order a printed copy from "Amazon" for only

$11.95

or a digital version from the "Kindle" store for only

$4.50

Prices valid till 31.03.2024





How worms recycle human manure