Recycling von Hundekot

wir betreiben 5 Hundetagesstätten und haben dementsprechend viel Hundekot.
Ich bitte Sie um Rückruf, ob es hier eine Lösung gibt, da die Entsorger mir Probleme machen wegen des vielen Kots.


Danke

BG
Sascha Hofmann

Comments for Recycling von Hundekot

Average Rating starstarstarstarstar

Click here to add your own comments

Mar 31, 2020
Rating
starstarstarstarstar
Re: Hundekot mit Würmern kompostieren
by: Stephan

Hallo Herr Hofman,

da ich zur Zeit immer noch in Südafrika festsitze kann ich mich erstmal nur kurz bei ihnen zurückmelden. Es gibt in der Tat Möglichkeiten Hundekot mit Hilfe von Würmern zu recyceln und in guten Kompost und Pflanzennahrung zu verwandeln. Ich habe das seit vielen Jahren schon gemacht und bin in der Vorbereitung ein Buch zu dem Thema "Hundekot recycling zu schreiben."

Ich warte auf eine Fluggelegenheit zurück nach Deutschland und hoffe das dies im April noch geschehen wird abhängig von den Entwicklungen der Corona Krise. Sobald ich mich wieder in Deutschland befinde werde ich mich dann gerne bei ihnen telefonisch melden.

Sollten sie konkrete Fragen haben schreiben sie mir diese bitte damit ich mir einen besseren Überblick über Ihre Situation und die Herausforderungen die ihnen bevorstehen machen kann.

Gott segne sie und ihre Familie

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Kloppert

Autor von "How to start a profitable worm business on a shoestring budget"

Herausgeber von www.worm-composting-help.com

Click here to add your own comments

Join in and write your own page! It's easy to do. How? Simply click here to return to Fragen zur Wurmkompostierung.

SearchSuchen


How to make

$ -MONEY - $

with earthworms! 

On SPECIAL

The Book 

"How to start a profitable worm business on a shoestring budget 

Order a printed copy from "Amazon" for only

$11.95

or a digital version from the "Kindle" store for only

$4.50

Prices valid till 31.03.2024





How worms recycle human manure